Mitarbeiter Einkauf / Vergabewesen (m/w)

spectrumK GmbH

Chemie

Spittelmarkt 12

spectrumk.de

Mitarbeiter Einkauf / Vergabewesen (m/w) spectrumK GmbH Berlin Umsetzung von Beschaffungsvorhaben von spectrumK und/oder der beauftragenden Krankenkassen unter Begleitung der zuständigen Vergabejuristen; Abstimmung mit den jeweiligen Fachbereichen bzw. den beauftragenden Krankenkassen.

Die Gmbh Ist Ein Dienstleistungsunternehmen Im Gesundheitswesen Für Gesetzliche Krankenkassen Und Pflegekassen Und Hat über 9 Jahre Dienstleistungserfahrung In Den Bereichen Beschaffung Versorgung Versorgungsforschung Pflege Finanzen E-services Recht Sowie Analyse Und Beratung Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Berlin Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Mitarbeiter Einkauf | Vergabewesen (m/w) Für Beschaffung Ihre Aufgaben: Umsetzung Von Beschaffungsvorhaben Von Und/oder Der Beauftragenden Krankenkassen Unter Begleitung Der Zuständigen Vergabejuristen Abstimmung Mit Den Jeweiligen Fachbereichen Bzw Den Beauftragenden Krankenkassen Marktbeobachtung Und -erkundung In Bezug Auf Die Jeweiligen Beschaffungsvorhaben Erstellung Von Leistungsverzeichnissen Und Auswahlkriterien Kommunikation Mit Den Verfahrensbeteiligten Insbesondere Die Bearbeitung Von Anfragen Während Der Vergabeverfahren Dokumentation Des Beschaffungsvorhabens Und Vergabeverfahrens Ihr Profil: Abgeschlossenes Fachhochschul- Bzw Bachelor-studium Oder Vergleichbare Kaufmännische Oder Technische Berufsausbildung Mit Einschlägiger Berufserfahrung Sicher Und Erfahren Im Umgang Mit Ms Office (ab 2007) Zielorientierte Und Selbstständige Arbeitsweise Im Team Sowie Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Und Verhandlungsgeschick Engagement Motivation Flexibilität Sicheres Auftreten Und Eine Sehr Gute Schriftliche Wie Mündliche Ausdrucksweise Erfahrungen Bei Der Durchführung Von Beschaffungsvorhaben Und/oder Vergabeverfahren Sind Wünschenswert Weiterhin Wünschenswert Aber Nicht Zwingend Sind Erfahrungen Im Gesundheitswesen Sowie Kenntnisse Des öffentlichen Und Privaten Vergaberechts Wir Bieten Ihnen Eine Teamorientierte Arbeitsatmosphäre Mit Guten Entwicklungsmöglichkeiten Verbunden Mit Der Nachhaltigen Vereinbarkeit Von Beruf Und Familie Für Telefonische Vorabinformationen Steht Ihnen Frau Elisa Zscherper (tel: 030 / 21 23 36 171 E-mail: Elisazscherper@de ) Gerne Zur Verfügung Wenn Sie Diese Anspruchsvolle Aufgabe Reizt Freuen Wir Uns Auf Die Zusendung Ihrer Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins An Personal@de Oder Per Post An: Gmbh Elisa Zscherper Spittelmarkt 12 10117 Berlin Vertraulichkeit Und Die Sorgfältige Beachtung Von Sperrvermerken Werden Zugesichert Einkäufer Beschaffung Warenwirtschaft Betriebswirt BWL Kaufmann Kauffrau Einkäufer Beschaffung Warenwirtschaft Betriebswirt BWL Kaufmann Kauffrau"> Mitarbeiter Einkauf / Vergabewesen (m/w) Umsetzung Von Beschaffungsvorhaben Von SpectrumK Und/oder Der Beauftragenden Krankenkassen Unter Begleitung Der Zuständigen Vergabejuristen Abstimmung Mit Den Jeweiligen Fachbereichen Bzw Den Beauftragenden Krankenkassen Berlin Einkäufer Beschaffung Warenwirtschaft Betriebswirt BWL Kaufmann Kauffrau">

Informatiker (m/w)
   spectrumK GmbH (Essen)

Datenbankspezialist / Informatiker (m/w)
   spectrumK GmbH (Schwerin)

Sozialversicherungsfachangestellter bzw. Krankenkassenbetriebswirt (m/w)
   spectrumK GmbH (Schwerin)

CEO / Geschäftsführer (w/m/d) Konsumgüterindustrie "Wohnen und Einrichten"
   braveheads leadership GmbH und Co. KG (Vechta)

Erzieher / Pädagogische Fachkraft (m/w/d) für unsere ESBN in Teilzeit bis 35 Wochenstunden
   ASB Lehrerkooperative gGmbH (Frankfurt am Main)

Sales Manager (m/w/d) Online Marketing
   Sellwerk GmbH und Co. KG (Heißen-Fulerum)